Feuer - Das Element der Willenskraft

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


fairytale
Admin

25, female

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Posts: 425

Feuer - Das Element der Willenskraft

from fairytale on 06/05/2011 03:59 PM

Ein Mensch mit Feuerbetonung will die Welt bewegen und verändern. Dazu ist er gut ausgerüstet. Denn er besitzt viel Selbstvertrauen und kann sich gut durchsetzen. Selbstbewusst und willensstark streben Feuermenschen immer nach vorne. In diesem Element sind die Entdecker und Eroberer zuhause. Sie kämpfen für ihre Sache.

Wenn sie einmal entflammt sind, kann sie so leicht nichts mehr bremsen. Dann entwickeln sie einen starken Ehrgeiz und wollen ihr Ziel unbedingt erreichen. Feuer ist eine sehr schöpferische Kraft. Deshalb wollen diese leidenschaftlichen Menschen neue Ideen sofort in die Tat umsetzen und werden dabei auch schon mal ungeduldig. Dafür wirkt ihre Begeisterung aber auch sehr ansteckend auf andere. Wie Flammen, die nach oben lodern, will auch ein Feuermensch Höheres erreichen. Entweder sehnt er sich nach Berühmtheit und Einfluss oder er will seine hohen Ideale verwirklichen.

Obwohl Feuermenschen sich schnell – manchmal auch heftig – aufregen und empfindlich auf Kritik reagieren, sind sie nicht nachtragend. Dieses warmherzige Element bildet einen natürlichen Mittelpunkt, um den sich alle gern versammeln. Diese Aufmerksamkeit genießt das Feuer und belohnt sie mit seiner Freundschaft und Unterstützung.

Reply

admin
Admin

24, female

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Posts: 235

Re: Feuer - Das Element der Willenskraft

from admin on 06/05/2011 07:31 PM

ich bin feuer, nur so mal nebenbei bemerkt :D

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Reply

Meleyis

25, female

  Elfe der Finsternis

RPG'ler

affin zu Feuer

Posts: 172

Re: Feuer - Das Element der Willenskraft

from Meleyis on 06/06/2011 08:20 PM

dito ^^

Tears in my eyes.
A stab in the heart.
A broken soul.
I always looked to you on you were my role model.
But you have disappointed me ...
My Heart ...
My soul is destroyed ...
And tore me to pieces ...
It hurts me and you no longer worthy of a look ..
What I'm Worth the ...?

Reply

« Back to forum