Design

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 16.02.2011 20:37

super!:D

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 17.02.2011 11:54

danke :)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 17.02.2011 17:09

nochmals SUUPER!! :D Ich mag die Farbe fast so doll wie Rot^^ Und auf dem Banner ist mein geliebter Mond!

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 17:26.

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Design

von admin am 17.02.2011 19:24

ich find das hier richtig toll, würds auch erstmal so lassen (:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

Sherien_Lakota

28, Weiblich

  Kind der Nacht

RPG'ler

Beiträge: 13

Re: Design

von Sherien_Lakota am 17.02.2011 20:14

So, dass gefällt mir viel besser, als das rot xD

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 18.02.2011 19:21

danke, danke gerne doch :)

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 24.03.2011 20:02

Also ich wollte jetzt nicht ein neues Theam eröffnen und es gehört auch nicht so unbedingt zu Design aber ein bisschen schon.
Ich weiß ich bin noch nicht alnge hier aber ich möchte es einfach trotzdem Vorschlagen..
Wäre es möglich den Chat nicht als zweites Fenster öffnen zu müssen sondern z.b eine Chatbox unten, ans Ende der Seite zu machen?
Ich z.b chatte eigentlich ziehmlich gerne aber da mag ich es ihrgendwie nicht so wie bei Chatboxen oder Leaving-Chats, weil man dort ihrgendwie das Gefühl hat man würde noch näher am RPG sein, und finde ich auch ihrgendwie praktischer.

LG

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 24.03.2011 20:06

ich kann noch nicht mal chatten... bei mir geht das net -.-

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 12:53

Das kann man leider nicht einstellen.. fänd ich persönlich auch besser.
Das alles hier ist halt bei solchen Sachen etwas beschränkt, da es ja eine "gesponsorte", also im Grunde kostrenlose Seite ist :)

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 25.03.2011 14:04

Okay, schade aber naja. (: Geht halt nicht anders.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum