Design

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 14:06

ja leider... aber mal zum design... wir findest dud as jetzige??

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 25.03.2011 14:16

Ich finds gut, auch wenn ich nicht so auf lila stehe. (:

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 14:18

Welches von den bisherigen fandest du am besten?

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 25.03.2011 14:25

Also ich fand das von Gestern mit dem Mond und den Raben am besten. Es passt irgendwie weil es ja auch so ein bisschen düster ist und mit Himmel und Sternen zutun hat.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 14:26

Ja LeLo und ich haben beschlossen dieses Bild oder allgemein solche Bilder nicht zu nehmen, da man erstens Ränder sieht und das nich sehr schön is und zweitens sieht man das Bild gar nicht richtig... :)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 25.03.2011 14:32

Och schade... Ja dann, da war gestern ein so ein Hintergrund, der hat mir auch sehr gut gefallen. Aber Lelo wusste nicht welchen ich meine. Der war so dunkelblau mit so weißem muster hier und da... Also die Muster waren so hier und da ähnlich wie Funkel-Linien... ach ich bin schlecht im erklären xD

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 14:41

ja den hatte ich glaub kurz drin und dann hat aber lelo schon was wieder rumgestellt und der war wieder weg... ich stell ihn kurz rein und du sagst ob es der war :)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 25.03.2011 14:43

Ach deswegen war er so schnell wieder weg xD

okay tu das...

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Design

von fairytale am 25.03.2011 14:43

war es der?

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 25.03.2011 14:43

nein der war es nicht

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum