Schnapp dir ein Buch!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


admin
Admin

24, female

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Posts: 235

Re: Schnapp dir ein Buch!

from admin on 05/28/2011 03:44 PM

"störe ich etwa ihre zigarettenpause, mein lieber?"

xDDDD

Schnapp dir ein Buch!
Seite 86
Zeile 9

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Reply

Meleyis

25, female

  Elfe der Finsternis

RPG'ler

affin zu Feuer

Posts: 172

Re: Schnapp dir ein Buch!

from Meleyis on 05/28/2011 07:14 PM

Eine tiefe traurigkeit spiegelte sich im seinen Gesicht und setzte sich in seine Augen .


Schnapp dir ein Buch !
Seite 1
Zeile 12

Tears in my eyes.
A stab in the heart.
A broken soul.
I always looked to you on you were my role model.
But you have disappointed me ...
My Heart ...
My soul is destroyed ...
And tore me to pieces ...
It hurts me and you no longer worthy of a look ..
What I'm Worth the ...?

Reply

fairytale
Admin

25, female

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Posts: 425

Re: Schnapp dir ein Buch!

from fairytale on 06/01/2011 05:07 PM

Besuchen sie seine Homepage unter: www.kaimeyer.com

Schnapp dir ein Buch!
Seite 100
Zeile 10

Reply

Rocke

24, female

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Posts: 451

Re: Schnapp dir ein Buch!

from Rocke on 06/24/2011 04:19 PM

Und was sind schon ein paar Tropfen - wie wohl teuer, sehr, sehr teuer! - gemessen an der Sicherheit des Wissens und an einem ruhigen Lebensabend?

Schnapp dir ein Buch!
Seite 333!
Zeile 3!

Reply

Melody

24, female

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Posts: 498

Re: Schnapp dir ein Buch!

from Melody on 06/26/2011 04:39 PM

"Aber letzte Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl, ich wäre mit Oshima oben auf dem Dhaulagiri gewesen."

Schnapp dir ein Buch
Seite 107
Zeile 5

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum