Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Forum

von fairytale am 14.02.2011 14:46

genau.. so is es am besten :)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Blutportale

von fairytale am 14.02.2011 14:46

davon hab ich noch gar nicht gehört... um was gehts da?

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Blutportale

von Melody am 14.02.2011 14:17

Also ich habe letztens das Buch Blutportale gelesen und fand es eigentlich sehr langweilig, weswegen ich auch nicht verstehe weshalb es einer der Bestseller von dem Verlag ist. Da finde ich andere viele auf jeden Fall viel besser. Aber ich wollte auch mal wissen ob ihr es kennt und wie ihr es findet.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Forum

von admin am 13.02.2011 19:55

und wenn ihr spezielle vorschläge für themen habt dann schickt mir oder fay einfach eine nachricht (:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Anime oder Film mit Elfen

von fairytale am 13.02.2011 19:43

also ich hab mal in youtube geschaut und da ist eine kleine stelle mit ner gestalt mit flügeln, vll hilfts dir weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=CooyJZewOFA

lg

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Anime oder Film mit Elfen

von fairytale am 13.02.2011 19:34

was hast du dir da ungefähr vorgestellt? ehger so anime mäßig oder eher real oder ganz anderst?

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Forum

von fairytale am 13.02.2011 18:11

ich weiß das es im moment ein bisschen leer hier im forum ist, aber diese seite ist gerade noch im aufbau... ich werde nach und nach weiter unterthemen machen... ich mach mal eine plauderecke auf da könnt ihr ja mal anfang über alles zu reden und ich kann schauen welche ordner sinnvoll sind ;)

Antworten

Sherien_Lakota

28, Weiblich

  Kind der Nacht

RPG'ler

Beiträge: 13

Re: Forum

von Sherien_Lakota am 13.02.2011 12:42

Ja, das wäre echt praktisch!

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Forum

von Melody am 13.02.2011 12:19

Könntet ihr vielleicht im Forum mehr... ,ich nenne es mal Ordner, mehr Forumordner erstellen? Bei den jetzigen kann man nicht sehr viel schreiben, da es einen sehr einschränkt. Wie wärs mit einem Ordner über interessen oder so was?

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Sherien_Lakota

28, Weiblich

  Kind der Nacht

RPG'ler

Beiträge: 13

Anime oder Film mit Elfen

von Sherien_Lakota am 13.02.2011 09:47

Heyho,
sorry, dass ich das jetzt hier poste aber es gibt noch keine passende Kategorie für so was..
Also ich möchte gerne irgendwie ein Video für diese Seite hier erstellen mit kleinen Clips, dafür brauch ich allerdings Video in denen Elfen vorkommen, damit ich da die Clips rausnehmen kann, Bilder sind kein problem, also wenn ihr zufällig irgendein Materiel für so ein Video habt, könnt ihr es dann hierrunter posten?

LG Sherien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zur vorherigen Seite