Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Eure Lieblingsbücher

von admin am 25.02.2011 20:09

Wahre Liebe ist unsterblich

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Eure Lieblingsbücher

von admin am 25.02.2011 17:28

so hier mal ein paar von meinen..
ich habe über 260 bücher in meinem zimmer (hab letztens aufgeräumt oO)
deshalb fällt es mir nicht sehr leicht zu sagen was die besten sind :D

Die House Of Night Reihe.
Die Chroniken Der Unterwelt.
Elfenfeuer- Triologie.
Die Gilde Der Schwarzen Magier.
Heaven.
Die Tribute von Panem.
Die Edelstein- Triologie. [Smaragdgrün.!]
Evermore.
Die Feuerreiter seiner Majestät.
Sixteen Moons.
Elfenkuss.
Numbers.

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: T-Shirt Shop

von admin am 24.02.2011 15:36

(fay das ist jetzt ein bisschen peinlich.. aber wo erstellt man im admin menü neue designs für t-shirts usw.?)

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: T-Shirt Shop

von admin am 22.02.2011 18:37

wollte ich auch schon für uns einrichten fay :D
aber die wenigen mitglieder haben mich abgehalten bis jetzt..
ich geh mir gleich mal eins kaufen (;

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Loec - unser Gott!

von admin am 18.02.2011 16:23

gute idee (:
namensvorschläge?

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Design

von admin am 17.02.2011 19:24

ich find das hier richtig toll, würds auch erstmal so lassen (:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Loec - unser Gott!

von admin am 17.02.2011 19:23

hab icb auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden..

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Loec - unser Gott!

von admin am 17.02.2011 16:46

hochelfen? (:


nun, elfen, verehrt unseren ruhmreichen gott!
(:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Design

von admin am 16.02.2011 18:40

okay :D
ich hatte das halt geändert (frag mich nicht wie oO) und dann war der rotschwarze hintergrund mit weg ._.

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

3oh!3

von admin am 16.02.2011 18:17

die band wird ja inzwischen immer bekannter, ich bin schon seit über einem jahr totaler fan :D
wie steht ihr dazu? (:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite