Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Blutportale

von admin am 16.02.2011 18:01

hm.. ich finde auch, dass das eigentlich sehr spannend klingt!
was genau an dem buch gefällt dir denn nicht?

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Buchempfehlungen

von admin am 16.02.2011 18:00

die bücher sind von cassandra clare..
ja, die sind wirklich der absolute hammer!

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Design

von admin am 16.02.2011 17:59

xD
mann da seid ihr euch alle einig außer mir :D
ich bin für den anderen hintergrun, aber das banner find ich besser (weil: blau passt nicht zu rot oO)

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Buchempfehlungen

von admin am 15.02.2011 18:50

city of bones, city of ashes und city of glass- die chroniken der unterwelt..

die geschichte spielt heute in new york.
alsclarissa (clary) auf einer party mitbekommt wie 2 jungs und ein mädchen einen anderen töten, dieser danach aber spurlos verschwindet wird sie misstrauisch.
sie folgt den jugendlichen und erfährt so dass alle geschichten wahr sind- die 3 sind schattenjäger, und es dauert nicht lange bis die ereignisse sich überstürzen und clary die wahrheit über ihre familie erfährt.
und zudem verliebt sie sich auch noch in jace....

ich hatte grad keine lust den klappentext zu suchen, also muss euch mein eigener wisch reichen :P
das buch ist wirklich absolut empfehlenswert!

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Forum

von admin am 13.02.2011 19:55

und wenn ihr spezielle vorschläge für themen habt dann schickt mir oder fay einfach eine nachricht (:

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite