Suche nach Beiträgen von Rocke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: WICHTIG!!!

von Rocke am 27.05.2011 14:01

Aso.^^

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: WICHTIG!!!

von Rocke am 26.05.2011 22:13

Mhm...ist ihr seid doch alle bei Facebook und so oder?
Ihr habt ja auch schon eine Gruppe gemacht, oder?
Wie wärs wenn ihr die presentiert und da durch villeicht Leute auf die Seite kommen.
Ich würde es anbieten das ich des bei svz mache (Ist da noch wer anders?)
Dann finden sich vllt. ein paar Neue.

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 25.03.2011 14:16

Ich finds gut, auch wenn ich nicht so auf lila stehe. (:

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 25.03.2011 14:04

Okay, schade aber naja. (: Geht halt nicht anders.^^

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Design

von Rocke am 24.03.2011 20:02

Also ich wollte jetzt nicht ein neues Theam eröffnen und es gehört auch nicht so unbedingt zu Design aber ein bisschen schon.
Ich weiß ich bin noch nicht alnge hier aber ich möchte es einfach trotzdem Vorschlagen..
Wäre es möglich den Chat nicht als zweites Fenster öffnen zu müssen sondern z.b eine Chatbox unten, ans Ende der Seite zu machen?
Ich z.b chatte eigentlich ziehmlich gerne aber da mag ich es ihrgendwie nicht so wie bei Chatboxen oder Leaving-Chats, weil man dort ihrgendwie das Gefühl hat man würde noch näher am RPG sein, und finde ich auch ihrgendwie praktischer.

LG

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Eure Lieblingsbücher

von Rocke am 22.03.2011 21:20

Ich hab neulich auch mein Zimmer umgebaut jetzt hab ich nur noch hundert Bücher in meinem Zimmer. :(
Aber hier mal meine absoluten Lieblinge:

Die Gilde der schwarzen Magier.
Die Nachtengel - Triologie.
Die Chroniken der Unterwelt.
Das Erbe der Runen.
Die schwarzen Juwelen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite