Erde - Das Element der Tat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Erde - Das Element der Tat

von fairytale am 05.06.2011 15:58

Wer einen starken Erde-Anteil in sich trägt, steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Er richtet seine Aufmerksamkeit auf das, was greifbar und verständlich ist, anstatt Luftschlösser zu bauen.

Hier sind die Genießer in ihrem Element. Ob sie gern kochen, essen oder sich sportlich austoben, Erdemenschen wollen die Welt mit allen fünf Sinnen erleben. Sie sind sehr natürlich und fühlen sich in der Natur, mit Tieren und vor allem in ihrem Körper sehr wohl. Diese Menschen der Tat übernehmen gern Verantwortung. Sie sind sehr geschickt und oft handwerklich begabt. Erdemenschen gehen konzentriert, gründlich und mit einem Plan ans Werk. Was sie angefangen haben, bringen sie zu einem klaren Ende. Dabei können sie manchmal ziemlich streng wirken.

Erdemenschen haben ein großes Bedürfnis nach Sicherheit. Diese finden sie in dem, was ihnen vertraut ist. Neuem gegenüber sind sie eher misstrauisch, aber für Familie und Freunde sind sie gern der Fels in der Brandung. Erde ist das friedliebendste Element von allen. Diese Menschen fassen nur langsam Vertrauen, entwickeln dann aber eine unzerbrechliche Treue und den stärksten Zusammenhalt. Wenn ihr Vertrauen aber einmal enttäuscht wird, sind sie sehr verletzt und brauchen lange, um darüber hinweg zu kommen. Deshalb sind sie vorsichtig und zurückhaltend.

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Erde - Das Element der Tat

von Rocke am 05.06.2011 17:01

GUte Idee. :)

Also ich bin Erde.

:D

Antworten

« zurück zum Forum