Schnapp dir ein Buch!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Schnapp dir ein Buch!

von admin am 28.05.2011 15:44

"störe ich etwa ihre zigarettenpause, mein lieber?"

xDDDD

Schnapp dir ein Buch!
Seite 86
Zeile 9

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

Meleyis

28, Weiblich

  Elfe der Finsternis

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 172

Re: Schnapp dir ein Buch!

von Meleyis am 28.05.2011 19:14

Eine tiefe traurigkeit spiegelte sich im seinen Gesicht und setzte sich in seine Augen .


Schnapp dir ein Buch !
Seite 1
Zeile 12

Tears in my eyes.
A stab in the heart.
A broken soul.
I always looked to you on you were my role model.
But you have disappointed me ...
My Heart ...
My soul is destroyed ...
And tore me to pieces ...
It hurts me and you no longer worthy of a look ..
What I'm Worth the ...?

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Schnapp dir ein Buch!

von fairytale am 01.06.2011 17:07

Besuchen sie seine Homepage unter: www.kaimeyer.com

Schnapp dir ein Buch!
Seite 100
Zeile 10

Antworten

Rocke

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Erde

Beiträge: 451

Re: Schnapp dir ein Buch!

von Rocke am 24.06.2011 16:19

Und was sind schon ein paar Tropfen - wie wohl teuer, sehr, sehr teuer! - gemessen an der Sicherheit des Wissens und an einem ruhigen Lebensabend?

Schnapp dir ein Buch!
Seite 333!
Zeile 3!

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Schnapp dir ein Buch!

von Melody am 26.06.2011 16:39

"Aber letzte Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl, ich wäre mit Oshima oben auf dem Dhaulagiri gewesen."

Schnapp dir ein Buch
Seite 107
Zeile 5

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum