Blutportale

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Blutportale

von Melody am 14.02.2011 14:17

Also ich habe letztens das Buch Blutportale gelesen und fand es eigentlich sehr langweilig, weswegen ich auch nicht verstehe weshalb es einer der Bestseller von dem Verlag ist. Da finde ich andere viele auf jeden Fall viel besser. Aber ich wollte auch mal wissen ob ihr es kennt und wie ihr es findet.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Blutportale

von fairytale am 14.02.2011 14:46

davon hab ich noch gar nicht gehört... um was gehts da?

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Blutportale

von Melody am 14.02.2011 19:20

Also hier der Klappentext:

"Seine Gelblichen Augen richteten sich auf die Passanten. Menschen. Niedere Kreaturen."
Als die Fechterin Saskia bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt, ahnt sie nicht, dass er seit Jahrhunderten auf sie wartet. Tief in ihr schlummert eine Gabe, die nur er wecken kann. Levantin will, dass Saskia für ihn ein Blutportal öffnet, um in seine Heimat zurückkehren zu können. Doch Saskia ist nicht auf ihr dunkles Talent vorbereitet - und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten...

Also ich finde das dieser Text eigentlich sehr spannend klingt, aber das Buch dann eher eine Enttäuschung ist.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Administrator

28, Weiblich

  Elfenpriester/in

RPG'ler

affin zu Wasser

Beiträge: 425

Re: Blutportale

von fairytale am 14.02.2011 19:25

hm ja ich find eigentlich auch das es sich spannend anhört...

Antworten

admin
Administrator

27, Weiblich

  Elfenkrieger/in

RPG'ler

affin zu Feuer

Beiträge: 235

Re: Blutportale

von admin am 16.02.2011 18:01

hm.. ich finde auch, dass das eigentlich sehr spannend klingt!
was genau an dem buch gefällt dir denn nicht?

Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen,das hinfällt,wieder aufsteht und weiterläuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt & an die Liebe glaubt!


Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Blutportale

von Melody am 16.02.2011 18:45

Es ist einfach langweilig. Die Geschehnisse ziehen sich wie Kaugummi hin. Am Anfang ist es ja noch ganz okay, aber je mehr man liest, desto langweilig wird es. So kam es mir jedenfalls vor.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

« zurück zum Forum