Suche nach Beiträgen von Melody

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: 3oh!3

von Melody am 16.02.2011 18:42

also ich kannte die auch schon vor einem Jahr.^^ Ich finde die Lieder ganz gut und hab sehr viele auf meinem Mp3-Player.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Design

von Melody am 16.02.2011 18:39

ja den rot schwarzen Hintergrund^^ der war besser und mit dem Banner kann man ja noch eine Lösung finden :)

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Design

von Melody am 16.02.2011 14:09

Also ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein Design ungefähr wie vorher machen könntet. Das jetzige kommt irgendwie ein bisschen... kitschig rüber und es war ja gesagt, dass es um dunkle und düstere Elfen gehen soll. Da passt das Design nicht so ganz. Das ist jedenfalls meine Meinung^^
LG Melody

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Buchempfehlungen

von Melody am 16.02.2011 14:02

@admin: Hört sich sehr interessant an^^ von wem ist das denn?

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Buchempfehlungen

von Melody am 15.02.2011 16:16

uuhh! Klingt interessant!^^ Muss ich auf meine Leser-Liste setzen.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Buchempfehlungen

von Melody am 14.02.2011 22:11

Noch eine Empfehlung, auch eins meinen Favoriten:

Die Gewöhnliche Prinzessin von M. M. Kaye
Klappentext:
Müssen Königskinder im Märchen eigentlich immer Blond, blaäugig und wunderschön sein? Das müssen sie gar nicht, fand M. M. Kaye. Und so schrieb sie für ihre Enkelin eine bezaubernde Geschichte über eine stupsnäsige, sommersprössige, maushaarige und ganz gewöhnliche Prinzessin.

Viele denken jetzt wahrscheinlich das gleiche wie ich als ich diesen Text zum ersten mal gelesen habe. Ein Märchen? Ne, das ist nichts für mich! Aber ich kann euch sagen, das Buch ist wirklich gut und gar nicht wie die typischen Märchen. Es kommt zwar nichts mit Aktion drin vor, aber dafür ist es einfach bezaubernd! Überzeugt euch einfach selbst. ;D

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Buchempfehlungen

von Melody am 14.02.2011 19:35

Ich dachte mir ich mach mal so einen Thread hier.^^

Also dann fange ich gleich mal an. Ich empfehle euch das Buch Anaxandra - Eine Prinzessin in Troja

Klappentext:
GÖTTER UND KÖNIGE
beherrschen das Inselreich der Ägäis. Die Götter sind grausam und lassen nicht mit sich handeln. Ebenso wenig wie die Könige:
Nikandros, der Anaxandra entführt,
Menelaos, der sie rettet.
Und Euneus, den sie liebt.
Anaxandra versucht zu überleben. Sie muss stark sein und klug. Und manchmal sind die Götter gnädig. Manchmal siegt die Liebe auch in Zeiten des Krieges...

Das Buch zählt zu meinen Topfavoriten! Ich finde es einfach toll und vielleicht findet ihr ja genauso viel gefallen daran wie ich.^^

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Forum

von Melody am 14.02.2011 19:23

Okay^^

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Re: Blutportale

von Melody am 14.02.2011 19:20

Also hier der Klappentext:

"Seine Gelblichen Augen richteten sich auf die Passanten. Menschen. Niedere Kreaturen."
Als die Fechterin Saskia bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt, ahnt sie nicht, dass er seit Jahrhunderten auf sie wartet. Tief in ihr schlummert eine Gabe, die nur er wecken kann. Levantin will, dass Saskia für ihn ein Blutportal öffnet, um in seine Heimat zurückkehren zu können. Doch Saskia ist nicht auf ihr dunkles Talent vorbereitet - und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten...

Also ich finde das dieser Text eigentlich sehr spannend klingt, aber das Buch dann eher eine Enttäuschung ist.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody

27, Weiblich

  Elfenkönig/in

Moderator

RPG'ler

Beiträge: 498

Blutportale

von Melody am 14.02.2011 14:17

Also ich habe letztens das Buch Blutportale gelesen und fand es eigentlich sehr langweilig, weswegen ich auch nicht verstehe weshalb es einer der Bestseller von dem Verlag ist. Da finde ich andere viele auf jeden Fall viel besser. Aber ich wollte auch mal wissen ob ihr es kennt und wie ihr es findet.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite